Die Suche ergab 6 Treffer

von joch
17.01.2014, 17:46
Forum: Smalltalk
Thema: FC Bayern Stern des Südens.....
Antworten: 27
Zugriffe: 23057

Nur der FCB - Amen!
von joch
17.01.2014, 17:42
Forum: Technisches allgemein
Thema: JBL Control One?
Antworten: 6
Zugriffe: 11781

Danke euch, ich werde morgen mal in den Laden gehen und mir selbst ein Bild davon machen. So ganz überzeugend hört sich das ja nicht an. Dennoch danke für eure Enschätzungen! Der Preis könnte ein Argument sein.
von joch
13.01.2014, 16:36
Forum: Technisches allgemein
Thema: JBL Control One?
Antworten: 6
Zugriffe: 11781

JBL Control One?

Hey, darf man hier auch Fragen zu nicht Braun Lautsprechern stellen? :) Ich interessiere mich für die JBL Control One. Was ich bisher so in Erfahrung bringen konnte, sind das wohl zwei grundsolide Lautsprecher für viele Einsatzzwecke. Ich würde sie auch genau dafür einsetzen wollen, also für Partys ...
von joch
10.01.2014, 15:29
Forum: Smalltalk
Thema: FC Bayern Stern des Südens.....
Antworten: 27
Zugriffe: 23057

@thoman

endlich mal jemand der die wahrheit sagt. danke dir! also wie man als bayern fan oder selbst als nicht hasser manchmal angeredet wird, geht auch keine kuhhaut!
von joch
08.01.2014, 17:13
Forum: Smalltalk
Thema: FC Bayern Stern des Südens.....
Antworten: 27
Zugriffe: 23057

roland hat geschrieben: dieser genuß wie die eingebildeten bayern vom tivolo gefegt wurden...
Ja, und das haben sie gut gemacht die Aachener. Aber wieso alle immer auf den Bayern rumhacken müssen...keine Ahnung. Naja, bringt der Erfolg wohl mit sich. :lol:

Die Bayern wirds nicht stören!
von joch
08.01.2014, 17:09
Forum: Smalltalk
Thema: Bestellt ihr Pizza oder ähnliches übers Internet?
Antworten: 22
Zugriffe: 13212

He he he, der Knopf ist cool! Mal abgesehen davon, dass es vermutlich Werbung war, ich bestelle öfters Online. Und das einzige was mir aufgefallen ist, wenn man im Voraus bezahlt, lassen sich die Herschafften extrem viel Zeit. Unter 90 Minuten und 2 Anrufen passiert da bei vielen nichts! Nur so als ...