Die Suche ergab 3 Treffer

von oldvideo
18.08.2014, 19:59
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: Dieter Rams Kleiderschrank RZ 57 von 1959
Antworten: 6
Zugriffe: 14330

Hallo, jetzt habe ich noch etwas sehr interessantes gefunden. Einen dreiseitigen Beitrag von Dieter Rams von 1959 aus Bauen + Wohnen einzig und allein über das Montagemöbel RZ 57 . Da findet sich doch glatt das eine oder andere Modul aus meinen RZ 57 Teilen, und die Griffe sind auch die gleichen. He...
von oldvideo
18.08.2014, 17:54
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: Dieter Rams Kleiderschrank RZ 57 von 1959
Antworten: 6
Zugriffe: 14330

Hallo mimodesign, jetzt wird es interessant, denn ich war ursprünglich der Meinung, dass der Schrank auch schon vor 1959 angeschafft worden sein könnte, allerdings datiert meine früheste Erinnerung im zarten Alter von drei definitiv ins Jahr 1959. Und da Vitsoe + Zapf laut allgemeiner Literatur erst...
von oldvideo
17.08.2014, 22:19
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: Dieter Rams Kleiderschrank RZ 57 von 1959
Antworten: 6
Zugriffe: 14330

Dieter Rams Kleiderschrank RZ 57 von 1959

Liebe Braun-, Rams- und Vitsoe-Freunde, ich gebe es gleich zu: Der folgende Beitrag beruht auf einer Auktion in Ebay mit dem Titel "Dieter Rams Kleiderschrank RZ 57 (571), Vitsoe+Zapf, 1959 neu gekauft", die ich gerade eingestellt habe. Und daher hätte ich auch sofort Verständnis dafür, we...