Die Suche ergab 5 Treffer

von Flexer
26.05.2015, 22:37
Forum: Ersatzteilbörse
Thema: 2 x Brau/ADS Hochtöner originalverpackt
Antworten: 1
Zugriffe: 4889

2 x Brau/ADS Hochtöner originalverpackt

Habe ich eben bei E Bucht Kleinanzeigen gefunden vielleicht kann die jemand brauchen Grüße Florian

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search" onclick="window.open(this.href);return false;
von Flexer
17.05.2015, 20:19
Forum: Lautsprecher
Thema: LS150 wiederbelebung...
Antworten: 4
Zugriffe: 4828

Re: LS150 wiederbelebung...

@ Uli Da ich leider ein sehr begrenstes Budged habe werden die M15 sicher noch warten müßen. Ich bin auch mit den LS 150 sehr zufrieden und es sind mit Abstand die am Besten klingenden Speaker die ich bisher an meinem Klein und Hummel VS 56 hängen hatte. Es gibt immer etwas besseres und schöneres im...
von Flexer
17.05.2015, 19:59
Forum: Lautsprecher
Thema: Genauere Zuortnung von Mitteltöne r2621-603 or 604
Antworten: 0
Zugriffe: 2161

Genauere Zuortnung von Mitteltöne r2621-603 or 604

Wer kann mir genauer sagen in welchen Modelen die verbaut worden sind in meinen Listen konnte ich sie nicht genau zuordnen
Wie immer vielen Dank an euch
von Flexer
13.05.2015, 19:42
Forum: Lautsprecher
Thema: LS150 wiederbelebung...
Antworten: 4
Zugriffe: 4828

LS150 wiederbelebung...

Wie ich neulich schon anderweitig geschrieben habe, hatte ich ein paar stark runtergekommene LS150 auf einem Dachboden gefunden. Bin als Hausmeister unterwegs. Ich habe bisher ein paar LS 120 an meinem K+H VS56 Verstärker hängen und die haben mir damals auf anhieb sehr gut gefallen vom Klang. Allerd...
von Flexer
01.05.2015, 12:07
Forum: Lautsprecher
Thema: LS 120 vs. LS 150
Antworten: 0
Zugriffe: 2476

LS 120 vs. LS 150

Hallo mein Name ist Florian und neuhier im Forum. Habe vor einigen Monaten ein paar LS 120 erstanden. Diese funktioniern soweit sehr schön nur selten bei extremen Bässen schnarren sie etwas. Will dies demnächst zu unserem Braun Guru sende. Nun ergab sich aber das ich bei meiner Arbeit ein paar sehr ...