Die Suche ergab 4 Treffer

von Barthaar
20.03.2016, 23:29
Forum: Smalltalk
Thema: wieder ein großer Musiker weniger: Keith Emerson
Antworten: 4
Zugriffe: 4386

Re: wieder ein großer Musiker weniger: Keith Emerson

Ich muss gestehen, dass mir dieser Musiker namentlich nichts sagte. Aber nachdem ich ihn gegoogled habe, wusste ich um wen es geht. Traurig und schade.

Ruhe in Frieden!
von Barthaar
20.03.2016, 23:27
Forum: Smalltalk
Thema: Loudness war - Musik wird immer lauter
Antworten: 4
Zugriffe: 6146

Re: Loudness war - Musik wird immer lauter

Ich muss ja sagen, dass ich nach wie vor gerne CD´s auflege und höre. Ich habe zwar auch welche Downloads aber bevorzuge immer noch CD´s.

LG
von Barthaar
20.03.2016, 23:20
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Braun Serien 9 Rasierer
Antworten: 3
Zugriffe: 5403

Re: Braun Serien 9 Rasierer

Hallo,

danke für Deine Antwort. Also meinst Du dass ein solches Taschengerät ausreicht? Preislich wäre das ja super. Vorallem weil mich die Klingen für meinen normalen Handrasierer ja im Monat fast genau soviel wie der Rasierer kosten.

LG
von Barthaar
20.03.2016, 01:54
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Braun Serien 9 Rasierer
Antworten: 3
Zugriffe: 5403

Braun Serien 9 Rasierer

Hallo Zusammen, bisher habe ich mich immer mit einem normalen Klingenrasierer rasiert. Nun würde ich aber gerne auf einen elektrischen Rasierer wechseln. Da dies mein erster elektrischer Rasierer wäre, fällt mir die Auswahl etwas schwer. Auf Link entfernt habe ich mir nun die Berichte zu den untersc...