Die Suche ergab 2 Treffer

von ikstej
29.06.2016, 12:42
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: 606 E-Profile Vitsoe und sdr+ kompatibel? Verkauft jemand?
Antworten: 4
Zugriffe: 11360

Re: 606 E-Profile Vitsoe und sdr+ kompatibel? Verkauft jeman

Ok - ist es eigentlich normal dass die Schienen 71.5mm Lochabstand haben? Habe hier eine, bei der das so ist - dachte immer das wäre genau 70mm?
von ikstej
28.06.2016, 16:20
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: 606 E-Profile Vitsoe und sdr+ kompatibel? Verkauft jemand?
Antworten: 4
Zugriffe: 11360

606 E-Profile Vitsoe und sdr+ kompatibel? Verkauft jemand?

Hallo, kurze Frage, sind beim 606 die E-Profile von Vitsoe und sdr+ kompatibel? Meine Kästen sind von Vitsoe. Hat vielleicht jemand zufällig noch einzelne E-Profile für das 606 Regal zu verkaufen? Ich bräuchte 3 Stück mit 57cm (eventuell auch 4 Stück mit 39cm, oder ein ganz langes Profil zum zerteil...