internet radio mit docking station für iPods und iPhones

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

internet radio mit docking station für iPods und iPhones

#1 Beitrag von Fiasko » 14.12.2012, 11:54

Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

audiophilus
Routinier
Routinier
Beiträge: 152
Registriert: 23.01.2011, 17:33
Wohnort: 19086 Peckatel

#2 Beitrag von audiophilus » 14.12.2012, 16:09

Jaahaa, wie der Schwede sagt:

Gut gestaltet ist das Stück schon 'mal, und wer genauer hinsieht, merkt, welches Braun Gerät- rein von der äußeren Form - entfernt Pate gestanden haben könnte. Angesichts der Proportionen der Außenmaße tippe ich auf ein 24 mal 36 mal 11 cm. messendes Wunderradio, für das heute im Schnitt 600-700 EUR hingeblättert werden...

Wenn jetzt dieses Internetradio technisch ähnlich universell ist und durch gute Form anspricht, sollte man es im Auge behalten! Gut auch, dass das i-pod in der docking-station nicht wie ein Fremdkörper wirkt, sondern mit dem Gerät harmoniert. Alles weitere zurückhaltend-elegant in reduzierten Formen. Doch, da hat einer bei Dieter Rams genau geguckt und gesehen, was er meint: Weniger ist mehr!

Klaus
...was soll das schlechte Leben nutzen?

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#3 Beitrag von tomjorg » 14.12.2012, 23:56

Danke Jochen,

für den Tip, bisher wußte ich nämlich nicht, was ich mir zu Weihnachten schenken soll! Mal gespannt, ob es noch davor kommt...

Schöne Grüße

Thomas

P.S.: Die Maße sind übrigens 260mm x 175mm x 98mm. Mehr technische Daten hier:
http://www.revo.co.uk/digital-radio/revo-heritage.php
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Antworten